Sie sind hier: Aktuelles » 
Rotkreuzbotschafterin Christine Neubauer: Helfen steht jedem gut

Helfen Sie uns helfen

IBAN: DE33 6409 1200 0571 8200 00
VR-Bank Ermstal-Alb eG
BIC: GENODES1MTZ

Jede noch so kleine
Spende ist willkommen
und hilft uns unsere
Arbeit zu  finanzieren.

Google+

Festwochenende 150 Jahre Feuerwehr Undingen

Auch dieses Wochenende waren wir wieder im Großeinsatz.


Beim 150 jährigen Jubiläum der Feuerwehr Undingen waren wir für euch im Einsatz. Neben den Abend Veranstaltungen war der Höhepunkt am Sonntag der Festumzug. Mit insgesamt 12 Helfern sichersten wir die Umzugstecke und den Festplatz ab. Aufgrund der schwierigen Verkehrslage war die Zufahrt Richtung Erpfingen während des Umzuges nicht möglich. Deshalb unterstützten uns die Helfer des Ortsvereines Engstingen-Hohenstein mit einem zusätzlichen Rettungswagen das auch auf dieser Seite von Undingen jederzeit Medizinische Hilfe für alle gewährleistet wurde. Danke an alle die uns an diesem Wochenende unterstützt haben. Danke an den Veranstalter für die erstklassige Verpflegung und für ein tolles Fest.

Neben dem Sanitätsdienst hatten wir aber unseren regulären Betrieb als Helfer vor Ort auch bedient und hatten zum Beispiel in der Nacht von Samstag auf Sonntag um zwei und sechs Uhr Alarmierungen für die Helfer vor Ort. Somit wurden die Helfer heute bereits vier mal von der Rettungsleitstelle in Reutlingen alarmiert.

1 Vorsitzender

Matthias Bez


18. Juli 2022

Kategorie: Aktuelles