2.000 Corona Antigen-Schnelltests in Sonnenbühl

Am Vatertag, wurde der 2.000 Corona Antigen-Schnelltest im Testzentrum in Sonnenbühl durchgeführt. Ende Februar fing alles ganz simpel für das DRK-Sonnenbühl an. Für die 2.000 Tests wurden vom DRK bisher 30 Testtermine angeboten, wovon 15 positive Fälle verzeichnet wurden. Dies möchte Ich, Matthias Bez (1.Vorsitzender) zum Anlass nehmen, um mich bei allen Helfern und unseren projektbezogenen Mitarbeitern zu bedanken. Diese bringen ihr Engagement sogar an Feiertagen ein und unterstützen uns tatkräftig.

Falls auch Sie einen Termin benötigen, gehen Sie für die Terminbuchung bitte im Internet unter www.drk-sonnenbuehl.de auf die Startseite und laden dort den Fragebogen herunter und bringen ihn ausgefüllt zum Termin mitbringen. Anschließend auf den Link „Terminbuchung“ klicken und einen Termin buchen. Falls dabei Probleme auftreten sollten, senden Sie bitte eine E-Mail an teststelle@ - drk-sonnenbuehl.de .

13. Mai 2021