Sie sind hier: Aktuelles » 
Rotkreuzbotschafterin Christine Neubauer: Helfen steht jedem gut

Helfen Sie uns helfen

IBAN: DE33 6409 1200 0571 8200 00
VR-Bank Ermstal-Alb eG
BIC: GENODES1MTZ

Jede noch so kleine
Spende ist willkommen
und hilft uns unsere
Arbeit zu  finanzieren.

Google+

Blutspendetermin 1/2019

Zu unserem Blutspendetermin am 21.01.2019 sind 120 spendewillige Mitbürgerinnen und Mitbürger erschienen.


Leider mussten aus medizinischen Gründen zehn Spendewillige zurückgewiesen werden. Schließlich konnte der Blutspendedienst 110 Blutkonserven in die Blutspendezentrale nach Ulm mitnehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Blutspendern, insbesondere bei den sechs Erstspendern, recht herzlich bedanken. Meinen Dank aussprechen möchte ich aber auch dem Organisationsteam die wieder alles reibungslos geplant hat.

1.Vorsitzender

Matthias Bez


22. Januar 2019
Von: Matthias Bez

Kategorie: Aktuelles