Sie sind hier: Aktuelles » 
Rotkreuzbotschafterin Christine Neubauer: Helfen steht jedem gut

Helfen Sie uns helfen

IBAN: DE33 6409 1200 0571 8200 00
VR-Bank Ermstal-Alb eG
BIC: GENODES1MTZ

Jede noch so kleine
Spende ist willkommen
und hilft uns unsere
Arbeit zu  finanzieren.

Google+

Ehrungen bei der Kreisversammlung in Bad Urach

Im Rahmen der Kreisversammlung am 27.09.2013 konnten Mitglieder des DRK-Sonnenbühl für ihr langjähriges Engagement vom Landesverband geehrt werden.


Für langjährige aktive Mitarbeit geehrte Mitglieder.
Foto: Matthias Schlautmann

Die Ehrung wurde vom Präsident des Kreisverbandes Andreas Glück mit Kreisbereitschaftsleiter Andreas König und Kreisbereitschaftsleiterin Cristiane Voß durchgeführt. Anwesend war auch Barbara Bosch, die in ihrer Funktion als Vizepräsidentin den Landesverband repräsentierte. Geehrt werden konnten für 40 Jahre Gertraud Zörkler und Rolf Möck sowie für 25 Jahre Matthias Bez und Armin Munz. Als besonderes Präsent gab es für die geehrten den Jubiläumswein und eine 10 Euro Sonderprägung zum Jubiläum 150 Jahre Deutsches Rotes Kreuz.


4. Oktober 2013
Von: Matthias Bez

Kategorie: Presse